Bio-Milchprodukte aus der Hofkäsereierzeugt mit viel Liebe in der Ramsau

Alle unsere Produkte werden bei uns am Engelhardthof hergestellt. Vom Mähen, über das Melken bis zur Herstellung unserer köstlichen Käsesorten, Topfen, Butter, Joghurt, Schotten sowie Milch sind viele Handgriffe notwendig. Jeder einzelne ist wichtig für eine hohe Qualität. Wir leben unsere Landwirtschaft mit Freude und Leidenschaft. Und das schmeckt man ganz einfach …

Wer unsere Spezialitäten probieren möchte, erhält sie in Premium-Qualität:

am Engelhardthof in unserem kleinen, sehr feinen Bio-Laden (nach telefonischer Nachfrage)
am Bauernmarkt in Schladming – jeden Freitag von 8 bis 12 Uhr am Wetzlarplatz ( gegenüber vom Rathaus )

Ein Danke …

… an unsere Kunden für Eure Treue, die vielen Worte der Wertschätzung und Eure Inspiration, die uns auch in Zukunft beflügelt.

Ramsauer Schneekugerl

Inhalt: 120 g

Ramsauer Schnittkäse

Inhalt: variable

Bio Joghurt

Inhalt: 500 g

Bio Sauerrahm Butter

Inhalt: 125 g

Bio Süsser Schotten

Inhalt: 200 g

Bio Topfen

Inhalt: 250 g

Der respektvolle Umgang mit der Natur und unseren Tieren gehört zu unseren Grundwerten. Unsere Kühe danken es uns mit Milch in höchster Qualität. Sie wird bei uns in Flaschen abgefüllt oder in der Hofkäserei am Engelhardthof zu köstlichen Spezialitäten verarbeitet. Einfach unwiderstehlich …

Die Herstellung unserer Bio-Milchprodukte – Impressionen